Montag, 4. November 2013

Los gehts ;-)

Wie beginnt man einen Blog ,-)...
Also - einfach mit einem aktuellen Thema.

Da fällt mir auch gleich das Probenähen auf einer der vielseits bekannten FB-Seiten ein. Ich habe mich verbindlich für das Probenähen eines Wildspitz angemeldet - dieses Probenähen muss bis zum 15.11. erledigt sein und Fotos dort hochgeladen werden. Bin dabei - arbeite mich durch die Anleitung und sobald ich es geschafft habe, wird mein Ergebnis auch hier zu sehen sein...

Außerdem habe ich mich bei weiteren Probenäh-Aktionen beworben, sobald ich etwas erfahre - werde ich es hier natürlich kund tun ;-)

Die nächsten Tage werde ich neben meinem Job auch noch ein paar von meinen bereits erstellten Werken bildlich präsentieren, damit ich mal ein wenig von mir preisgeben kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen